Wenn die Nachricht im Emailprogramm nicht richtig angezeigt wird, dann klicke bitte hier!
 
 
 
Advent, Advent...
 
 
In diesen Zeiten fühlen wir viel.

Das tun wir Menschen ohnehin und die aktuelle Situation fordert unseren Gefühlshaushalt ganz besonders heraus.

Gerade die kommende Adventszeit verbinden viele von uns mit bestimmten Gefühlen.

Vielleicht erwartet uns eine Mischung aus Ruhe und Stress, Traurigkeit, Sehnsucht und Nostalgie, Vorfreude und Festlichkeit; wir freuen uns auf oder sehnen uns nach Gemütlichkeit, Nähe und Geborgenheit.

All diese Gefühle können auf unterschiedliche Arten und Weisen daherkommen, Geborgenheit z.B. so.

Ähnlich wie Geborgenheit hat auch Nähe viele Gesichter und Nähe, das ist in diesem Jahr ein ganz besonderes Gefühl.

Denn in den letzten Monaten ist der Begriff von Nähe, wie wir ihn bisher kannten, ziemlich auf den Kopf gestellt worden. Vieles, was bisher völlig selbstverständliche Ausdrucksformen waren, musste und muss gerade pausieren.

In den kommenden vier Wochen des Advents nehmen wir in den Blick, was Nähe alles sein kann.

Nicht, um so zu tun, als wäre Nähe nicht mehr notwendig. Wir möchten schauen, wie wir sie trotz der Situation in unserem Alltag finden können. Denn fühlen kann man sie trotzdem, nicht besser oder schlechter – vielleicht nur ein bisschen anders.

Los geht’s: jeden Adventssonntag erreicht dich ein Impuls.
Wir freuen uns, wenn du dich mit uns auf diese Suche begibst, und wünschen dir eine gesegnete Adventszeit!


Wenn du diese Mail erhalten hast, bist du weiterhin im Verteiler und brauchst dich nicht erneut für die Impulse anzumelden.
 
 
www.heaven-on-line.de | Heaven on line auf Facebook